Wir ziehen jetzt offiziel um. Vieles neu! Unter anderem neue Story!!!!
#1

Probeplay Cassie

in Probeplays 02.01.2012 19:25
von Faye Chamberlain | 178 Beiträge

Fang du bitte an! Ort kannst du dir raussuchen!
wir kommen dann dazu
viel erfolg ;)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Cassie

in Probeplays 02.01.2012 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Cassie kamm nächsten Tag zur Schule nachdem sie von den anderen erfahren hatte das sie eine Hexe ist, und wollen das sie bei ihren Zirkel dazu kommt. aber Cassie wollte davon nichts hören da sie zur keinen dazu gehören wollte als sie in der Schule an kamm und an ihr Schließfach gehen wollte hoffte sie nur das sie´niemanden von den sehen würde.Da sie davon nichts mehr hören wollte. Als sie dann an ihr Schließfach war und es nach langer Zeit aufmachte bemerkte sie eine Stimme von hinten und drehte sich um. "was wollt ihr von mir ich will nichts mehr davon hören und komme auch nicht zu eurer Zirkel Runde dazu."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Cassie

in Probeplays 02.01.2012 19:44
von Faye Chamberlain | 178 Beiträge

Ich lief mit Melissa den Schulgang entlang und wir unterhielten uns. Ich sah an einem der Schließfächer Cassie und sah Melissa fragend an, ob wir zu ihr rüber gehen sollten. Sie nickte mir zu.
Zusammen liefen wir in Cassie's Richtung und waren etwas überrascht, als sie uns etwas anblaffte, obwohl sie uns garnicht ansah und ich meinte trocken "Ganz ruhig". Ich sah wieder zu Melissa rüber, dann zu Cassie und meinte "Du musst doch selber wissen was du willst". Dabei mussterte ich sie ein wenig. Dann stupste ich Melissa an, um sie aufzuforden auch was zu sagen. Ich schaute wieder zu Cassie rüber und mussterte sie weiter.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Cassie

in Probeplays 02.01.2012 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

(nee frage soll ich wieder was dazu playern oder warten bis melissa antwortet)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Cassie

in Probeplays 02.01.2012 19:57
von Faye Chamberlain | 178 Beiträge

(Melissa's Pb ist gerade dabei....)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Cassie

in Probeplays 02.01.2012 20:01
von Melissa Glaser | 4 Beiträge

Ich lief mit Faye den Gang entlang und ich erzählte ihr von Nick aber sie hielt nicht viel von ihm aber ich mochte ihn so gerne was ich Faye aber auch nicht erzählte, denn sie würde mich auslachen und das wollte ich ja nicht.
"Aber.."
Dann gingen wir zu Cassie und ich hörte wie Cassie anfing zu wiedersprechen und wollte gerade was sagen aber Faye fing schon an zu reden. Und ich spürte den Stubser von Faye.
"Cassie..bitte..lass uns wo anders hin gehen..hier ist es zu voll"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay Cassie

in Probeplays 02.01.2012 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Cassie vernahm die Worte von den beiden" was gibt es noch darüber zu reden ihr kennt meine meinung dazu ich will damit nichts zu tun haben und mit euch.. es ist alles geklärt" sie hatte gegen die beiden nichts aber sie glaubte einfach daran nicht und wollte davon nichts mehr hören. als Cassie noch was sagen wollte hörte sie die Schulklingel " tut mir leid ich muss los der Unterricht hat angefangen " und ging einfach an den beiden vorbei in den Klassenraum. Cassie sah wieder Faye und Melissa in den Klassenraum und setzte sich in ein freien Platz Cassie sah manchmal zu den rüber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay Cassie

in Probeplays 02.01.2012 20:09
von Faye Chamberlain | 178 Beiträge

okay. ich scließe das ganze jetzt einfach mal. wir finden du playst sehr schön und würden uns freuen wenn du mitmachen würdest. meld dich an und ich schalte dich frei ;)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: