Wir ziehen jetzt offiziel um. Vieles neu! Unter anderem neue Story!!!!

Wohnzimmer

in Haus der Chamberlains 30.12.2011 23:43
von Faye Chamberlain | 178 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Chamberlains 08.01.2012 17:24
von Diana Meade | 13 Beiträge

Sie wusste selber nicht genau was sie wollte also sagte sie einfach irgendwas.
"mir war langweilig, ich wollte dich besuchen"
Sie sah auf die Uhr und machte große augen
"du schläfst um diese uhrzeit?". Sie musste leise kichern
sie sah faye fragend an. "warum bist du denn so schlecht gelaunt?"

nach oben springen

in Haus der Chamberlains 08.01.2012 17:28

Ich zog eine Augenbraue hoch und meinte auf ihre Frage "Ich war eingepennt. Es war eine stressige Woche". Ich sah sie genervt an und murmelte dann, das sie mich geweckt hatte. Die Musik drönnte oben immer noch laut runter und so lief ich schnell hoch und machte sie aus. Dann kam ich wieder runter und setzte mich aufs Sofa "Willst du was trinken" fragte ich Diana uninterresiert.

nach oben springen

in Haus der Chamberlains 08.01.2012 17:32

Sie lachte. "oh das tut mir aber leid.. ich wollte deinen schönheitsschlaf nicht stören"
Auch sie bemerkte die laute Musik. "aber wie kannst du bei so einer lautstärke schlafen?!". Sie wunderte sich wirklich, wie faye überhaupt einschlafen konnte, bei dem krach der von da oben kam.
Als Faye wieder runterkam und sie fragte ob sie etwas trinken wollte, überlegte sie kurz. Sie hatte wirklich durst.
"gerne, aber ich will dir nicht zu last fallen, wenn ich dich schon geweckt habe"

nach oben springen

in Haus der Chamberlains 08.01.2012 17:52

Ich maulte nur und meinte dann "Was willst du den haben?". Ich stand auf lief in Richtung Küche, stand aber davor, drehte mich um und sah dann zu Diana rüber. "Wasser, O-Saft, Smothie, Cola, Apfelschrole...(etc.)"
Dann lehnte ich mich an den Türrahmen und wartete auf Diana's Antwort. Ich war aber mit den Gedanken ganz woanders. Nachher wollten wir uns ja alle treffen und ich war gespannt ob Cassie auch kommen würde. *Wie ich sie nicht ausstehen kann* dachte ich mir nur verärgert. Ich sank auf den Boden nieder und legte mir meine Hand auf die Strin. Sie war ganz warm. Ich fühlte mich nicht gut. MIr war ganz alt und ich fing an am ganzen Körper zu zittern. *Was war los mit mir* ich sah Diana fragend an.

nach oben springen

in Haus der Chamberlains 08.01.2012 17:57

Sie überlegte kurz.
"smoothie wär nicht schlecht."
Auch sie dachte irgendwie an das treffen.°ob cassie kommt?°.
Sie sah faye beim getränke holen zu und ihr fiel auf das sie irgendwie schlecht aussah.
Sie lief zu ihr hin und sah sie mit großen augen an. "faye.. ich wills ja nicht so sagen, aber du siehst scheiße aus".
Sie setzte sich neben faye auf den boden und legte ihr eine Hand auf die stirn und zu fühlen ob sie sich warm anfühlte. Sie hatte das gefühl, ihre hand würde verbrennen.
"faye, du glühst ja richtig". Sie wusste nicht genau was sie tun sollte, also nahm sie erstmal ein tuch, rannte in die küche, machte es nass und legte es ihr auf die strin.

nach oben springen

in Haus der Chamberlains 08.01.2012 20:28

Ich merkte, wie Diana sich neben mich setzte, aber ich wollte es nciht. Ich versuchte sie schwach wegzudrücken. Ich dachte ich hab es geachft, aber sie kam wieder und drückte mir einen Lappen der sich total warm anfühlte auf die Strim. Ich versuchte aufzustehen und meinte "Diana." aber die zerrte mcih wieder runter. "Diana! Es geht mir gut. Lass mcih dir was zu trinken holen". Und so verschwand ich in der Küche um Diana was zum trinken zu holen.

Faye_Küche

nach oben springen

in Haus der Chamberlains 09.01.2012 18:23

Sie erschrak sich ein bisschen als faye sie so anmeckerte, aber das musste wohl heißen das es ihr besser ging, also setzte sie sich zurück aufs sofa und machte sich den fernseher an. Wie immer wenn sie fernsehn schaute, blendete sie alles andere aus und konzentrierte sich allein aus das was im fernsehn geschah.

Nach 20 Minuten kam die werbung und ihr fiel ein das irgendwas fehlte.
°was... wo ist eigentlich faye?°
Sie stand auf und sah nach ihr.,
Sie sah faye in der küche liegen und schnappte sich das telefon. Sie rief den Notarzt und rannte in die Küche.

Diana_Küche

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: