Wir ziehen jetzt offiziel um. Vieles neu! Unter anderem neue Story!!!!

Sitzecke

in Verlassenes Haus 31.12.2011 21:12
von Faye Chamberlain | 178 Beiträge
nach oben springen

RE: Sitzecke

in Verlassenes Haus 01.01.2012 19:49

Ich kam ins Haus rein, stolzierte die Treppe hoch und setzte mich auf das Sofa, um dort auf Melissa zu warten. Wir hatten uns hier verabredet, da wir ein wenig über Cassie und den Zirkel reden wollten. Ich war so wie vorer immer noch gegen den Zirkel und ich hoffte Melissa war auch meiner Seite. Auf sie war immer verlass. Eine beste Freundin eben.
Sie war noch nicht da und so hohlte ich mir was zu trinken und ging dann wieder zurück. Ich nahm einen Schluck von dem Wasser, und ekelte mich. Es schmeckte wiederlich "Aaargh" machte ich und versuchte das Wasser hochzuwürgen, bzw. runter. Ich nahm ein Hustenbonbon, das ich in meiner Tasche, und steckte es mir in den Mund, um den wiederlichen Geschmack loszuwerden. Da hörte ich eine Tür plautzen.

nach oben springen

in Verlassenes Haus 02.01.2012 19:33
von Melissa Glaser | 4 Beiträge

Ich kam dann ins Haus rein denn ich hatte eine sms von Faye bekommen und ich wollte mich eh mit ihr treffen also deswegen ging ich zu unserem Versteck
"Hallo Faye.."
Ich machte die Tür schwungvoll auf knallte sie auch so schwungvoll zu und umarmte meine Beste Freundin erstmal schön und sah sie dann an und ließ mich auf die Couch fallen.
"Was hast du den ? Schmeckts nicht?!"

nach oben springen

in Verlassenes Haus 02.01.2012 20:22

"Hey" meinte ich etwas abgelenkt von dem immer noch ekeligen Geschmack des Wassers. Ich zeigte auf das Glas das immer noch vor mir stande und schüttlte den Kopf. Dabei lutschte ich ordentlich an dem Bombom, aber der Geschmakc war auch nciht gerade lecker, so dass ich es auspuckte. "Sorry" meinte ich und nahm mit einem Tempo das Bonbon und brachte es in dem Müll. Dann räumte ich das Glas weg und ließ mich wieder neben Melissa auf die Couch fallen. "Und??" sah ich sie fragend an. "Was hällst du von Cassie?"

nach oben springen

in Verlassenes Haus 02.01.2012 21:09

Ich sah das sie ganz abgelenkt war und schüttelte nur den Kopf und sah zu dem Wasserglas und grinste dann und sah ihr zu wie sie den Bonbon ausspuckte und musste wieder grinsen.
"Naja sie ist nett..ich mag sie.."
Aber dann sah ich den Blick von Faye und wusste das es nicht gut war das zu sagen.
"Aber irgendwie ist sie auch komisch.."

nach oben springen

in Verlassenes Haus 02.01.2012 21:41

"Ich mag sie überhaut nicht vom ersten eindruck her. Ich finde es auch voll schlimm das sie im Zirkel ist, aber naja. Kann man leider nciht ändern" meinte ich trocken und legte dabei meine Füße auf den Tisch. "Ich bin mal gespannt was Diana jetzt auch vor hat, wegen dem Zirkel. Ich will nicht, Cassie will nicht und du willst ja auch nicht oder??" ich sah sie mit einem forschendem Blick an und wartete auf eine Antwort, da ich wirklich nciht wusste ob Melissa auch den Zirkel machen wollte oder ich mit dieser komischen Cassie die einziegen wären.

nach oben springen

in Verlassenes Haus 03.01.2012 22:43

Ich hörte sie dann an und grinste dann leicht denn ich kannte ja wie sie über andere Leute redete die sie nicht wirklich mochte aber ich war da anderer Meinung was ich ihr aber nicht wirklich sagte.
"Nein ich will nicht den Zirkel machen.:"

nach oben springen

in Verlassenes Haus 03.01.2012 22:59

"Gut gut" meinte ich. Ich sah sie an und lächelte etwas skeptisch. Sie sagte es bestimmt nur, weil ich sie irgendwie unter Druck setzte, aber das war mitr egal. Nein mich freute es sogar das sie auf mich hörte.
"Ichmuss nochal nach Hause!" mente ich, nahm meine Tasche und verschwand die Treppe runter nach Hause. Ich rannte die Treppe in meinem Zimmer hoch und ging in mein Zimmer und legte mich aufs Bett.

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 16:44 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: